ZUM GLÜCK IN DIE ZUKUNFT

Veröffentlicht auf von kleine.welt.OVER-BLOG.DE

      BOA!  Ich Freu mich so richtig auf das Neue Materia Album, also es ist ja was ganz anders im vergleich zu dem was er vorher gemacht hat & das find ich gut. Natürlich freu mich am meisten auf das feature mit Casper (: 
Ich bin soooooooo gespannt,hach. Ich kann jetzt schon vor Vorfreude platzen!

 Wer kennt es nicht?

Man läuft durch seinen tristen Alltag, hat sich mit seinem Schicksal abgefunden und doch ändert sich plötzlich alles. Unerwartet tritt jemand in das Leben und ändert alles. Alles wird hell. Alles wird gut und fühlt sich an, wie neu geboren. Genau wie die Sonne das Zentrum dieses Universums ist, wird sie zum Zentrum des eigenen Lebens. Von diesem gleißenden Licht erzählt MARTERIA in diesem Song.

Album ZUM GLÜCK IN DIE ZUKUNFT (VÖ 20.8.).  
1. Endboss
2. Verstrahlt feat. Yasha
3. Amys Weinhaus
4. Du willst streiten
5. Wie mach ich dir das klar feat. Jan Delay
6. Marteria Girl
7. Louis
8. Kate Moskau
9. Alles verboten feat. Casper
10. Veronal (Eine Tablette nur) feat. Miss Platnum
11. Seit dem Tag als Michael Jackson starb
12. Sekundenschlaf feat. P.Fox
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post