true.

Veröffentlicht auf von kleine.welt.over-blog.de

smog.jpg

 

Manche Vorsätze lassen sich nicht erfüllen, egal wie sehr man es will. So geht es mir, dir, ihm, ihr, allen. Doch dann sehe ich, wie sehr ich es mir wünsche, wir ich leerer und leerer werde, weil etwas fehlt, weil ein Stück von mir immer in Gedanken bei dieser einen Sache ist. Ich bin ukonzentriert, still, lausche den Dingen, die Geräusche verursachen und schaue; schaue die Welt und die Menschen und die Farben an, ohne etwas zu sehen. So ist das, wenn ein Teil fehlt - groß, schwer und unwiderruflich.

_

 

Heute: 

Ich werde nun nach langen mal wieder eine Pizza essen & genießen. Danach werde ich mich hassen, ja. 

Dann werde ich mir die Haare waschen. 

Mich Fertig machen. 

& Rausgehen. 

Ich treffe mich mit nem Freund, wir gucken nen Film. 


Bis dann.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post