Tag

Veröffentlicht auf von kleine.welt.OVER-BLOG.DE

Ich fahr gleich nach krefeld, Ich fahr gleich nach krefeld, Ich fahr gleich nach krefeld, Ich fahr gleich nach krefeld. & Ich freu mich wie ein kleines Kind. Ich geh shoppen mit Papi. ((: 

Also werde ich wohl heute nicht so viel Posten können, aber Morgen dann!

Am Montag geht es los, mein Jahrespraktikum beginnt im Kindergarten. Ich glaube das es ein interessantes Jahr wird und das es mich positiv verändern wird, yes! (: 

Mittwoch werde ich mit Nicola und Robin in Kevelaer sein. 

Donnerstag mit Papi ein wenig ausmisten. 

Der rest der Woche ist eigentlich noch nicht verplant. Aber ich möchte aufjedenfall noch etwas mit Lea und Kevin machen und zur Wiese :D mal sehen ob sich das einrichten lässt. 

Bis dann ,  ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post