Schöner Tag.

Veröffentlicht auf von kleine.welt.over-blog.de

Heute ist so ein Wundervoller Tag, ehrlich. 
Ok, der Morgen war schrecklich wegen Schule aber nun wirds gut. (:
Ich werde um viertel vor 5 Nach Kevelaer zur Wiese fahren *-*
Endlich mal wieder mit den 'Normalen' Leuten gammeln.
Orgie ist ja nicht auszuhalten, lauter Opfer.

Letztes Jahr wiese war eh am schönsten! ♥

Wiese.jpg 
Wie gern ich mich doch zurück erinner! :)

_______________________________
Warum ich gestern kaum was geblogt habe? - ich war von 4 bis um halb 12 bei Clemens :)
eigentlich wollte ich ja nicht soooo lange bleiben, aber natürlich hat er mich überredet, so ein kleiner Schwuli! ♥
Deswegen habe ich heute morgen verschlafen & kann jetzt erst blogen..
________________________________

Und wie soll es anders sein?
Die sonne scheint, es ist mollig warm und ich bin Erkältet! ._.
volles Programm, Nase verstopft, Halsschmerzen, Gleiderschmerzen & Kopfaua.
ich weiß nicht wie ich das jeden Jahr schaffe, den winter über gesund zu sein & im Frühling krank zu werden, es ist schrecklich!

______________________________

Jetzt werde ich noch etwas chillen & tee trinken.
und hoffen das ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund werde.
ich melde mich heute abend nochmal.♥
Tschüüs. 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post