Sonntag

Veröffentlicht auf von kleine.welt.over-blog.de

EIN SONNTAG, MEIN SONNTAG, WIE IMMER

Aufstehen, essen, atmen, zu viel sehen, zu viel hören

und vorallem: zu viel denken.

Schmerzende Hände, kalte Füße, taube Ohren, ausblenden,

ausblenden, nichtsfühlend.

Zerreißen, reparieren, scheitern.

Abdrücken, nicht abdrücken,

bitten und flehen und danken.

Leer sein, streiten; Wut, Selbsthass

und Buchstaben, Worte, Sätze,

ohneohneohne Sinn.

_____

ich Habe damit aufgehört, ständig auf meine handy zu sehen und auf eine Sms von dir zu warten. 

ich Habe damit aufgehört, mich zu freuen wenn du online kommst. 

ich Habe damit aufgehört, lächelnd einzuschlafen.

ich Habe damit aufgehört, dich anzuschreiben.

ich Habe damit aufgehört, zu hoffen.

Trotzdem bist du noch da, in meinem Herzen, in meinem Kopf und in meinen Gedanken, immer.

Ich wünschte es würde vorbei endlich aufhören. 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post