Kirmes Geldern

Veröffentlicht auf von kleine.welt.OVER-BLOG.DE

Hallo ihr Lieben C: 

Heute, war ich mit den liebsten in Geldern auf der Kirmes es war ein Wunderbarer Tag und obwohl ich sehr sehr Müde bin, muss ich euch davon erzählen. 


Oder mehr, ich muss es euch Zeigen!

 

   20081005212819_breakdancer_2.jpg

     set_takeoff.jpg   

    Skitrip_400x300.jpg   

ist2_521126-fast-food-contains-msg.jpg 

(: Ich bin wirklich froh das ich mitgegangen bin obwohl ich zuerst unsicher war, wegen dem VIEL! zu warmen Wetter & meiner ewigen Kopfschmerzen. ♥

Danke! Nicola, Robin² & Kai. und den andern lieben für den schönen abend. (:

 

ach ja und. Tag 3 einen Song den du oft im Radio hörst :

 

 

Jetzt werde ich mich schnell in mein Bettchen verziehen & schlaaaaaaaaaafen. 

Morgen geht's ab nach Kevelaer zur Wiiiiiiese! ♥


Gute Nacht, Hässliche Welt.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Das erste Bild von der Kirmes ist gut gelungen und die Lena wir ja in diesem Jahr auch wieder antreten aber ich glaube nicht das sie dann noch einmal den ersten Platz machen wird.<br /> <br /> <br />
Antworten