Ja, auch ich habe nun einen Blog.

Veröffentlicht auf von kleine.welt.over-blog.de

Hallo Hallo 

     :) Mein Erster eintrag. ich hoffe ich bekomm alles einigermaßen hin. 
Ich bin ein großer Fan von solchen Blog's und Liebe es über das Leben anderer Bescheid zu wissen. 




Samstag 

Als ich heute morgen wach geworden bin und gesehen hab das Er
noch schläft, habe ich mich auch noch etwas hingelegt und darüber nachgedacht wie schön es doch ist bei ihm zu sein.♥
Als er dann wachgeworden ist, haben wir etwas fern gesehen und sind nach unten zu seiner Familie gegangen und haben gefrühstückt *-* ich LIEBE es bei ihm zu Frühstücken denn ich finde bei ihm schmeckt das Essen besser.
So gegen 3 war ich dann wieder zuhause.

So um halb 7 habe ich mich dann mit meinen 2 Engeln getroffen. :)
Wir haben uns soooo lange nicht gesehen, manchmal vergesse ich es wie schön es ist was mit Kevin & Nicola zu unternehmen. 

Vollbildaufzeichnung-21.03.2010-000526.jpg
Ich Liebe euch ♥


Wir haben heute einen 'Gammelabend' gemacht & haben '' DAS LEBEN VOR MEINEN AUGEN'' geguckt *-*
wow
- auch wenn ich am Ende nicht mehr ganz durchgeblickt habe.

_leben_vor_meinen_augen.jpg 
 
 _________________________________________________

Das Wetter war Heute super, eigentlich & gerade hab ich mein Fenster auf und es fängt an zu HANGELN? 
 
ich mein, WAS IST DAS DENN, BITTE?


nunja.. was solls.

Ich werde nun schlafen gehen.. ich bin nämlich richtig müde.


Adieu :* 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post