Ferien.♥

Veröffentlicht auf von kleine.welt.over-blog.de

Endlich. (:
Endlich sind Ferien, juhu. 

Naja wie jedes Jahr ist der start in meine Osterferien verschnupft & Heiser.

Heute  wollte ich mich eigentlich mit Clemens treffen, aber ich habe abgesagt - ich bekomme kaum Luft & meine Nase läuft bis nach Afrika. Ich mag ihn nicht anstecken! Er muss morgen Fit sein, wenn er in Frankfurt auf der Musikmesse mit seinem Papi ist. :)

Ich werde mich jetzt in mein Bettchen mummeln - einen Film gucken und ein wenig vor mich hindöse, natürlich mit meiner Wärmflasche♥

Ich versteh das Wetter nicht, ehrlich. :D
gestern war wunderbar es war schon fast zu warm & heute regnet es auf Eimern. ._. nervt.


Ich melde mich später nochmal.
Tschau. 


 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post